2013-03-14

Zoreh - Taschen & Accessoires Launch in der Kulturreich Galerie

Ein feiner Abend war der Launch-Event von Zoreh. In der Kulturreich Galerie in Hamburg präsentierte Designerin Nathalie Went ihre Täschen, Shopper und Accessoires aus Leder und läutete somit den Start ihres Labels ein. 

Der Name sorgt für Begeisterung - aus dem Alterpersichen kommend bedeutet "Zoreh" nichts Geringeres als Venus. Hotski. Unter diesem Branding bietet das Label Handtaschen, Clutches, Shopper  sowie Zu Hause fürs iPhone oder iPad. Alles in dezentem Design, teilweise mit großflächigem Rauten oder feinski Sternen-Patchwork-Muster. 



Bei persischen Köstlichkeiten und im Ambiente der lovski Location in der Hamburger Neustadt, konnten wir die Stücke aus der Nähe beglubschen...gemeinsam mit Kathrynsky und Horstson, mit denen wir bei Prickelwasser nicht nur das ein oder andere Leder-Accessoires unter die Lupe nahmen, sondern retteten auch noch nebenbei die Weltpolitik, gaben Vorschläge zum verbesserten Hamburger Stadtmarketing und diskutierten sonst so einiges Hochtrabendes. Blogger Business as usual. Und das alles mit einer großen Auswahl an Taschis. 

xoxo S.

1 Kommentar: