2013-03-29

Tagträumerei: Mit Zign in den Frühling!

Wir haben frei, das lange Osterwochenende steht vor der Tür und… es ist immer noch arschkalt! Von Frühling keine Spur und die Sonne lässt sich mal wieder nicht blicken. Was macht man am besten, wenn man mit Ingwer-Tee und Wärmflasche auf den Frühling wartet und der Winter einem unendlich erscheint? Man macht sich mit sommerlichen Looks von Zign einfach warme Gedanken. Hohe Sprünge, weite Schritte! In der neunen Zign Frühlingskollektion geht es flott zu. Pastelfarben treffen auf süße Sandalen und große Ledershopper: das Look-Book macht gute Laune - auch wenn die Sehnsucht nach Sonnenschein nun noch größer erscheint. Die Styles versetzen uns in Tagträumerei und wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem wir in den süßen Zebra-Sandalen an der nicht zugefrorenen Elbe entlang spazieren können! 




Ach, lieber Frühling komm' doch endlich wieder! Wir haben Dich so sehr vermisst.
XOXO D.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen