2013-03-19

"Real Fantasies" by Prada

Es ist durchaus nicht ganz so kompliziert, uns zu begeistern, wenn wir von Weitem das Label "Prada" sehen. Trotzdem, auch wenn wir vor lauter Luxus-Vorstellungen benebelt (in a good way) sind, kriegen wir es gerade noch hin, unsere instinktive Begeisterung in einen hochtrabenden Post zu fassen. Wie immer.

Prada, ja lovski Prada, hat für die Frühjahr-/Sommer-Kollektion ein ganz zauberhaftes, ja künstlerisches, Video gemacht. (Man achte auf unsere Schnappatmung). Zusammen mit der Architektur-Kombo AMO, featured der Clip mit dem passenden Motto "Real Fantasies" heiße Models und noch heißere It-Pieces der Luxusmarke. Die Artworks sind von Lok Jansen und Jeroen Koolhaas (wenn wir nicht so über die niedlichen Namen grinsen müssten, hätten wir immer noch Schnappatmung). 

Also, zurücklehnen und mit uns ganz begeistert sein. Prada sei Dank! xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen