2013-03-08

Frühlingsgefühle mit Hallhuber

"Contemporary Los Angeles" - unter diesem Motto vertreibt uns die Spring/Summer-Kollektion von Hallhuber den Matschregen, Frieren und vor allem die kontinuierlichen Mini-Winterdepressionen. Das liegt zum einen an der lovski kalifornischen Kulisse (und wohin wollt Ihr so in den Urlaub?), wie auch an den nach Sommer brüllenden Klamottskis. Nächste Woche sollen es nochmal -10 Grad werden, da wollen wir uns zumindest alternative Gedanken machen, wenn wir zittern!

Satte Blumen-Prints, zarte Pastell-Töne, Shorts und luftige Pullis - mit all dem zahlt Hallhuber auf unsere Sonnenschein-Sehnsucht ein. Fotografiert wurde die sommerliche Kampagne von Annemarieke van Drimmelen



all images (c) Hallhuber Spring / Summer Campaign 2013

Also, Sonnenbrille auf und Weiterhoffen. Den nächsten Winterausbruch überstehen wir gemeinsam. Der Sommer kommt bestimmt, ganz bald!

xoxo S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen