2013-02-01

Skypen mit Alber Elbaz! Lanvin Spring Summer 2.0 Kampagne

"Love, Love, Love. J'adore" ruft Alber Elbaz im neuen Lanvin Kampagnen-Video für Frühjahr-Sommer. Genau diese Worte wollen wir auch rufen, während wir das Video anschauen. Darin posieren Karlie Kloss Karlie Kloss, Saskia de Brauw, Daria Strokous und ein paar schnucklige very french looking Models in einen verträumten Garten, als sich Alber plötzlich per Skype einschaltet und beteuert, "wie leid es ihm tut, dass er beim Shooting nicht dabei sein kann". Das Filmchen läuft weiter und der putzige Designer plappert freudig in seine WebCam. Schaut es Euch selbst an. Uns hat es gerade ein Schmuzeln ins Gesicht gezaubert und wir rufen: J'adore Lanvin - We-lovski Alber! 

  

PS.: Die Idee zu dem Film ist übrigens entstanden, weil der Designer Alber Elbaz aufgrund des Hurricane Sandy tatsächlich nicht zum Fotoshooting mit Steven Meisel nach New York fliegen konnte und sich dann  per Skype einwählte. Ha, so spielt manchmal das Leben. Wir sollten also einfach versuchen, immer das Beste draus zu machen. In diesem Sinne: Happy Friday, Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen