2013-02-20

Kate Upton für die Sports Illustrated Swimsuit 2013

Eigentlich fällt es uns sehr, sehr, sehr einfach, für trendlovski zu redaktionieren - wir sind schließlich nicht nur absolut analytisch, erschreckend kreativ sondern eben auch top informiert. Deshalb begegnen Euch auf diesem Blog zahlreiche Themen, Perspektiven und Trompeten. So soll das sein. 

Beim Tittwoch tun wir uns meistens auch nicht so schwer - nur, dass der Content ein wenig monoton in den letzten Wochen ausfällt. Was nichts Schlimmes sein muss, in diesem speziellen Falle, finden wir. So beglücken wir Euch auch diese Woche mit einer, ähm, mehr als handvoll von Kate Upton. 

Wie wir Euch bereits mitteilten, war das Busenwunder zum zweiten Mal auf dem Cover der Sports Illustrated Ausgabe, mit dem Fokus Swimsuit. Na, ist Euch Schweinis schon ganz hotski? Umso begeisterter werdet Ihr sein, wenn Ihr Euch das nachfolgende Behind the scenes-Video anglubscht. La Upton macht nämlich nicht nur auf dem Cover, sondern allgemein beim Posieren eine sehr gute Figur. Und, haltet Euch fest, sprechen kann sie auch! 

Viel Spaßki & happy Tittwoch. 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen