2013-02-27

Tittwoch mit der "Breast Dressed" Liste der Oscar Verleihung 2013

Auf dem roten Teppich der Oscars ging es ja dieses Jahr recht uppig zu was die Kleider anging. Weiß schien die Farbe des Abends und opulente Roben sehr beliebt. So können wir uns bis heute nicht entscheiden, wen wir eigentlich auf “Best Dressed” Liste wählen würden. Jennifer Lawrence vielleicht, die in Dior Couture zu Boden stürzte und damit in der ganzen Welt Sympathie Punkte einheimste. Oder doch Anne Hathaway, die in Prada Nippel zeigte, die gar keine richtigen Nippel waren?

Wen wir jedoch auf die “Breast Dressed” Liste wählen, können wir Euch sagen! Der erste Platz geht dieses Jahr an Heidi Klum. Mit dieser Platzierung sichert die Modelmama damit ihre Nominierung für den Osacar 2013 Tittwoch! Aber schaut Euch das Spektakel Debakel in Gold doch erstmal selbst an – und zwar hier.

Haben wir Euch zu viel versprochen? Nein, wir haben mit keiner Silbe erwähnt, dass wir dieses Dekollté für schön empfinden.  Eine Erwähnung im Tittwoch hat sie sich jedenfalls gesichtert, und wir sind uns sicher, dass sich Heidi darüber mehr freut als Jennifer Lawrence über den Oscar.

Über Vorschläge für die Plätze 2 +3 auf der “Breast Dressed” Liste würden wir uns übrigens sehr freuen. Happy Oscar Tittwoch!

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen