2013-01-11

Sale-Season - Urban Outfitters

Nach Sommer, Fashion Week und Weihnachten, ist Sale eindeutig unsere liebste Saison. Wie die kleinen Geier scharren wir uns um Angebote, Rabatte und runtergesetzte It-Teilchen. Und freuen uns natürlich diebisch, wenn wir etwas Modisch-Zaubertolles ergattert haben. Wir sind vielleicht sonst nicht die größten Mathe-Füchse, aber wir wissen: 50 % runtergesetzt ist besser als 25 %. Setzen, Streber. 

Zu welchem Sale möchten wir Euch also heute locken? Bei lovski Urban Outfitters gibt es ganz entzückende Kleidchen, Pullover und weitere Teile zu uns sehr angenehmen Preisen. Darunter auch Boutique Brands wie Iro, Sessun, See By Chloé, Hearts & Hands - we lovski! 

Ganz besonders haben wir uns hat sich Sylvia in das pink-weiße Kleidchen. Das landet garantiert in unserem Shopping-Korb. Wie schaut Eure Sale-Beute so aus? 

xoxo S. 

 

1 Kommentar:

  1. Sehr geiler Mantel!
    Sehen wir uns in Berlin und bei Ernstings?

    Love,

    Jess
    www.thestylebakery.com

    (Pssst! Jeffrey Campbell Giveaway on my blog.)

    AntwortenLöschen