2013-01-18

Party time mit Salvatore Ferragamo bei den Golden Globes

Red Carpet lovski - wir sind uns sicher, das hat auch Salvatore Ferragamo nach den Golden Globes gesagt, als gefühlt jeder zweite weibliche Star mit einer kleinen aber feinen Accessoires-Auswahl der Luxusmarke grazil bis elegant über den roten Teppich stolzierte. 

Ob Jennifer Lawrence, Neu-Mutter und Immernoch-Gerät Megan Fox oder Emily Blunt und viel mehr - sie alle trugen Peeptoes und Taschen aus der "Red Carpet Collection" - und wir müssen zugeben, auch wenn wir nicht die größten Fans von Komplimenten, die nicht an uns gehen, sind - sie sahen dabei ziemlich hotski aus. 




Das ganze Glitzern und Strahlen macht uns mehr als wuschig aufs Wochenende. Also Champagner auf und hoch die Tassen - wir können auch ohne roten Teppich Sternchen sehen. Nämlich spätestens, wenn wir morgen nach dem rauschenden Fest unsere Rehäuglein aufmachen 
all images (c) Salvatore Ferragamo via Schoeller & von Rehlingen PR 
Schönes Wochenende, Ihr Starlets! xoxo S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen