2013-01-23

Agyness Nacki-Deyn fürs Interview Magazine

Das Interview Magazine ist bekannt für seine involvierenden, abgedruckten Gespräche, meist tollski Berichte und fast immer feine Bilder. So weit , so gut. Aber das Interview Magazine wäre nicht so bekannt, wenn nicht die ein oder andere Prise Skandal mitschwingen würde. Und beim Stichwort "Skandal" sind wir natürlich ganz vorne mit dabei. 

So reicht es dem feinen Blättchen nicht, dass Model Agyness Deyn für die Februar-Ausgabe très blank zieht. Nein, sie muss sich dabei nach allen Regeln der Kunst räkeln und - obacht - sich anfassen. Das Model-Leben ist eines härtesten. Bei diesen Begriffen werden Ihr kleinen Schweinis doch neugierig, oder? Dann einfach Clicken und Glubschen. 

Und, wie ist Euer Feedback am heutigen Tittwoch? Hotski or not hotski? Da wir auch einen Bildungsauftrag haben - fyi, Agyness trägt wenig, aber das was sie an hat ist von Alberta Ferretti, American Apparel, Chloé, Calvin Klein oder Marc Jacobs - also DAS muss Euch gefallen. Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Rückmeldung. xoxo S.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen