2012-02-29

Tittwoch & Burger: Kate Upton für Carl's Jr Fastfood

Na, kommt Ihr kleinen Streuner, Lust auf einen Burger? Schön belegt? Einen McTitt mit Pommes? Wenn ja, dann seid Ihr bei uns in den richtigen Drive-In gefahren. Das Menü erkennt ihr in dem folgenden Spot ganz genau: Brüste satt! 



Modell und Sport´s Illustrated Covergirl Kate Upton legt sich ganz schön ins Zeug, um den neuen Burger von Carl´s Jr Fastfood zu verkaufen. Und macht uns glücklich, dass wir Euch wieder Guten Appe-Titt wünschen dürfen. 


Sony Walkman & Intro & Die 100 meisten DJs in Hamburg - trendlovski war auch dabei

Welches Erlebnis verbindet Ihr mit Eurem Walkman? Kommt schon, macht Euch Gedanken - da gibt es bestimmt etwas. Also als wir am Samstag beim Sony Walkman Presseevent im Turmzimmer des Übel&Gefährlich darüber nachdachten, fielen viele Worte wie East17, Kriss Kross oder Guns N'Roses




Das lag zum einen an der guten Stimmung während der Veranstaltung, vielleicht aber auch an uns, an dem mundenden Aperol Sprizz oder an der guten Samstags-Laune. Präsentiert wurde, in Kollaboration mit der Intro, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert, die Sony WALKMAN® Z-Serie - akkustisch wohl ein Gedicht und mit viel SchnickSchnack, den wir nicht so ganz verstehen, aber bestimmt gut finden!

Und um unsere Musiker-Herzis noch einwenig höher schlagen zu lassen, und uns für die darauf folgende Veranstaltung "Die meisten 100 DJs" vorzubereiten, jointen Frank Spilker (Die Sterne) und Tom Hessler (Fotos) das Presse-Event. Und erzählten kurz und knappski, was uns bevor steht: 100 DJs, verschiedenster musikalischer Couleur und das Ganze im Ballsaal des Ü&G. Am folgenden Foto seht Ihr, wie begabt wir als Fotografen sind (auch das liegt vielleicht am mundenden Aperol Sprizz):


Und die Moral von der Geschicht': trendlovski hat sich gut amüsiertski! 


2012-02-28

Oscars 2012 - Celebrities tragen Salvatore Ferragamo, Tiffany&Co., Lanvin und viele mehr

Hach, was war das ein Fest - die Oscars-Verleihung 2012 voller Fashion-Wows und Fashion-Fails, natürlich mit Gewinnern und Verlierern des Abends und trendlovski hat auch die Augen offen gehalten. 

Nachdem wir gestern Meryl Streep schon überschwänglich zum Absahnen als Beste Schauspielerin gratuliert haben, möchten wir sie heute auch etwas verspätet für ihre Kleiderwahl loben. Ehrlich gesagt, ist BlingBling und Gold all over ja nicht immer unser Fall - und für den Red Carpet ist das meistens auch nicht unbedingt très tauglich. Aber die güldene Explosion von Lanvin, die la Streep da vorführte, gepaart sehr passenden Peeptoes von Salvatore Ferragamo macht uns nicht unglücklich. Im Gegenteil. 


Da strahlen sie um die Wette - Meryl Streep und ihr männliches Oscars-Pendant, namely Jean Dujardin, der für seinen Auftritt in "The Artist" die Trophäe für den besten männlichen Hauptdarsteller entgegennehmen konnte. 


Ein wenig bis sehr enttäuscht waren wir vom Red Carpet Auftritt von Angelina Jolie - normalerweise kann diese Person ja gar nicht schlecht aussehen. Und wir sind uns noch nicht mal sicher, ob das an dem Atelier Versace Kleid liegt. Ganz bestimmt an der très bescheuerten Pose - auch wenn sie vielleicht ihre Ferragamo Pumps zeigen wollte - das nächste Mal bitte mit besserer Körperhaltung! 



Da hilft leider auch nicht sexy Brad Pitt an ihrer Seite - das Bein muss rein! 



Die gute Nachricht: Cameron Diaz sieht endlich wieder aus wie ein Mensch. Das Kleid ist leider etwas boring, auch wenn es von Gucci ist. 


Das einzig Schöne an der folgenden Nahaufnahme ist der Tiffany&Co. Schmuck! We lovski die Diamantenkette! 



Es gab natürlich noch viel mehr während der Oscars zu beglubschen. Aber ihr habt es wahrscheinlich alles studiert und wir wollen ja alles, aber Euch nicht langweilen. In diesem Sinne: Genug Oscars für heute - halten wir uns bereit für den morgigen Tittwoch! 

2012-02-27

We-congratulateski: Meryl Streep gewinnt den Oscar als "beste weibliche Hauptdarstellerin

Congratulations Meryl Streep! Als einer der letzen echten Hollywood-Diven hat die 62-jährige Schauspielerin gestern Nacht einen Oscar als „Beste Weibliche Hauptdarstellerin“ in dem Film "The Iron Lady" erhalten! WoW….we-lovski**



Fotos via Concorde

Gewonnen hat sie mit Ihrer Rolle als Margaret Thatcher, der ersten weiblichen Regierungschefin Europas! "Die Eiserne Lady" war unverwechselbar in Stil, Gestus, politischer Haltung, und bei der Durchsetzung ihrer Ziele. Dafür wurde sie von den einen gefürchtet, von den anderen verehrt. Impostant! In Deutschland startet der Film übrigens diese Woche nämlich am Donnerstag, den 1. März 2012. Werdet Ihr Euch "Die Eiserne Lady“ anschauen??

2012-02-25

Ashton Kutcher in bed with... nein, nicht Madonna - sondern Victoria’s Secret Model Alessandra Ambrosio

Guten Morgen, Ihr Lieben! Seid Ihr heute auch so faul? War Eure Woche auch so anstrengend und habt Ihr auch gar keine Lust rauszugehen? Dann bleibt doch einfach im Bettchen und wälst Euch mit Eurer/m Liebsten (wahlweise auch mit der Bekanntschaft von gestern Nacht) noch ein wenig in den seidigen Laken. Dies taten jetzt nämlich auch Ashton Kutcher und Victoria’s Secret Model Alessandra Ambrosio. Aber nicht doch privat! Nein, nein, aus rein beruflichen Gründen. 

Nachdem die beiden Turteltäubchen schon letztes Jahr auf der Sao Paolo Fashionweek ihr Debüt als Modelpäärchen für Colcci auf dem Laufsteg abgaben, hat das brasilianische Label die zwei Hotties auch dieses Jahr wieder für die aktuelle Spring Kampagne geknipst.

Was wir davon halten?? Hmm…wahrscheinlich genauso viel wie Demi Moore! Und Ihr???

2012-02-24

7trends Pop-Up Store diese Wochenende in Berlin!

TGIF! Für alle die es noch nicht gehört haben, Berliner sind oder sich am Wochenende zufällig in der Haupstadt tummeln, haben wir eine noch erfreuliche Nachricht zum Wochenende: Das Fashionportal 7trends eröffnet ab Samstag den 25.02.2012 seinen ersten 7trends-Pop-Up-Store in Berlin Mitte. Bis zum 28. Februar gibt es in dem FashionOutlet bis zu -60% auf Labels wie Tiger of Sweden, Levis, Calvin Klein Jeans, Diesel, Guess & MoRe*

Das Beste daran: Wir haben noch 10% Rabatt zusätzlich für Euch!* Druckt einfach den folgenden Flyer aus und dann ab in die Torstrasse 116, 10119 Berlin. Öffnungszeiten: Sa. 25. bis Di. 28.02. 10-22 Uhr & Sonntag 13-20 Uhr.






Der Shop liegt übrigens, direkt neben dem Imbiss "Fleischerei" – da könntet Ihr Euch nach erfolgreicher ShoppingTour dann noch ein Currywürstchen gönnen oder (wir denken ja auch an unsere süßen Veggies) ein groOoße Portion Pommes Schranke! In diesem Sinne: Happy Shopping Wochenende.




We-lovski: Burgundy meets Pink in der H&M Spring Kollektion

Wir sind in love mit Burgundy und haben dabei die rosarote Brille auf - ein bißchen Goldstaub oben drauf und fertig ist die perfekte Sommer Kollektion von H&M* We-love-love-lovski* Die zauberhaften Farben treffen trendige Schnitte  und glänzende Stoffe....







All images H&M


Sieht Frida Gustavsson in der H&M nicht hinreißend aus?? Also von trendlovskis Seite aus kann der Sommer gerne kommen.

2012-02-23

Amber Le Bon für Mango - ohne Duran Duran

Manche Sachen liegen in den Genen. Und wenn Dein Vater in den 80s erfolgreicher Musiker war, durch seine Chartplatzierung Deine Mutter, Modell und ziemlich gut aussehend, kennenlernte - dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass Du Anfang 2012 zu den hippski Girls der Fashion-Branche zählst. 

So könnte man also den, auf Genetik beruhenden, Werdegang von Amber Le Bon skizzieren. Das wäre aber fast zu einfach. Denn egal, durch welches Vitamin B die gute Amber auf die Laufstege dieser Welt gekommen ist...ihr hübsches Gesicht und ihr mehr als ansprechender Körper haben ihr dabei sicherlich nicht im Wege gestanden. 

Und der Weg führte sie kürzlich nach Moskau, zur Spring/Summer 2012 Kollektionspräsentation von Mango. Und das sah gut aus! 

Die Tochter von Simon Le Bon, Mitglied von Duran Duran,  eröffnete die Show. Und nach dem Catwalk legte sie, das gehört wohl auch zu jedem zukünftigen It-Modell. 



"I am very excited about working with MANGO, I have known the brand for a long time and love its style. The spring collection is fresh, feminine and very cool, something you can easily wear. " - das sagt das Modell zu der Zusammenarbeit mit Mango. 



Wir sind gespannt, ob man von Mademoiselle Le Bon mehr Positives hört als von den Peaches Geldofs dieser Welt.  

2012-02-21

Rachel Zoe für Tiffany&Co - Schaufenster Lovski

Anlässlich der Academy Awards® 2012 widmet Tiffany & Co. die Schaufenster seiner Flagship-Stores dem Glamour Hollywoods der 1930er bis 1970er Jahre. Klingt doch schon mal gut. Noch besser klingt, dass sich die Luxusmarke dafür die Stylistin und Designerin Rachel Zoe geangelt hat. Und wer es kontinuierlich hinkriegt, Stars wie Anne Hathaway, Kate Hudson, Cameron Diaz, Eva Mendes und Jennifer Garner skandalfrei modisch über die roten Teppiche dieser Welt zu befördern, dem macht die Gestaltung der Schaufenster mit Schmuck von Tiffany doch keine Probleme, oder? 


Tiffany & Co. präsentiert die von Rachel Zoe in Szene gesetzten Schaufenster in seinen Flagship- Stores in New York City, Beverly Hills, Hong Kong, Tokio, Singapur und London. 

Bei der offiziellen Präsentation der Schaufenster ließ es sich die Erfinderin der Size-Zero nicht nehmen, ihren stylishen Senf zu der Kollaboration zu geben: „Meine Interpretation von Glamour und Luxus in den Schaufenstern von Tiffany zu sehen, ist eine fantastische Erfahrung“, so die gefürchtete Fashion-Diva. „Tiffany ist eine der prestigeträchtigsten Marken in Amerika, und ich fühle mich geehrt, diese einzigartige Gelegenheit erhalten zu haben.

Und geglubscht wurde auch:




Wir können uns vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit la Zoe ganz schön fordernd war. Aber wer schöne Schaufenster haben will, muss leiden. 




Rachel Zoe hat fünf Schaufenster gestaltet, wobei jedes von ihnen ein bestimmtes Jahrzehnt widerspiegelt. Hier seht ihr eines davon:



Da wir Rachel Zoe und Tiffany&Co lovski, können wir diese Zusammenarbeit gar nicht verkehrt finden. Was sagt Ihr?

2012-02-20

We-don't-lovski: Lana del Rey besucht mit ihrer Mulberry "Del Rey Bag" die Mulberry Show auf der London Fashion Week

Genung ist wirklich genug. Es reichte nicht, dass Lana del Rey in den letzten Woche sämtliche Cover der Weltliteratur Fashion Magazine zierte. Nein, nun durfte diese auch noch in Alexa Chung’s Fußstapfen treten: Mulberry präsentierte pünktlich zur London Fashion Week 2012 die „Del Rey Bag" und lud Lana samt ihrer Tasche zur Autumn/Winter 2012 Show ein! Dort durfte die FashionTrash-Queen, dann neben Fashionweek erfahren Girlies wie Elizabeth Olsen, Olivia Palermo & Michelle Wiliams in der Front-Row Platz nehmen. 


Es erstaunt uns nicht, dass Lana sich ihr Täschen ausgerechnet in einen hässlich Schnee-Weiß ausgesucht hat und sind gleichzeitig beruhigt, dass die "Del Rey Bag" nicht ansatzweise so stylish ist wie die "Alexa Bag" – denn genug ist wirklich genug!

Alle, die nicht wie Lana del Rey zur Show eingeladen waren, können diese nun auf der Mulberry Website anschauen. Enjoy the Show HERE**

2012-02-19

Cutie Miranda Kerr für Samsung-Contest

"The party continues" sagt sich die sonst nicht so fashionable Marke Samsung und überzeugt uns dank sexy&sweet Unterstützung.  Süß, können wir da sagen, und lassen uns gerne von Model, Mama und Orlando Bloom-Freundin Miranda Kerr um ihren zierlichen Finger wickeln. 

Die ist nämlich Testimonial für Samsung, und nachdem schon der Samsung Galaxy  Superbowl-Clip für Furore sorgte, macht Miranda einfach weiter - und lädt zu Spiel, Spaß und Gewinn ein, und das très zuckersüß, und zwar hier: http://soc.li/67dZDNZ !

Was könnt Ihr gewinnen? Den lovski Gürtel, den Miranda im Clip trägt und ein handsigniertes Mobiltelefönchen. Gut, wir geben es zu, dass die Kampagne eventuell weder bahnbrechend noch meganeu ist. Aber unser Fast-Lieblingsmodell (es gibt schließlich noch Kate Moss) macht das wieder wett. 

Falls Ihr nach unseren Lobeshymnen auch noch beim Gewinnspiel mitmachen wollt, here you go

2012-02-18

Garance Doré Fashion Week Diary für Net-a-porter LOVSKI LOVSKI LOVSKI

Wir schmelzen dahin, komplett. Und das liegt ausnahmsweise nicht an einem Foto von It-Hund Boo oder an witzigen Tier-Videos von Raccoon Willie. Nein, nein - auch haben wir nicht gerade eine Marc Jacobs Hobo Bag geschenkt gekriegt. Der Grund für unser verschmitztes Quietschen ist die mehr als charmante Garance Doré, eine unserer Lieblingsbloggerinnen (außer trendlovski natürlich). Sie ist für net-a-porter, da quietschen wir noch mehr, auf der New York Fashion Week unterwegs - Ihr seht, es ist wirklich tollski! 

Und damit wir alle was davon haben, dass die Exil-Französin, die nicht nur très stylish ist sondern zu allem "Oh, wie toll"-Gejauchze auch noch mit DEM Blogger, namely the Sartorialist zusammen ist, modemäßig unterwegs ist, hat die Gute das Ganze auf Video festgehalten. Und das, wie wir finden, sooooooooooooo charmant, ganz nach dem Motto "Pardon my French". 





Ist sie nicht süß?! Und so sympathisch?! Und angesagt?! Sie könnte glatt eine von uns sein. Höhö. Wir hoffen, dass Ihr genauso en amour mit dem Video Diary von Garance Doré seid wie wir. Falls nicht, dann legen wir Euch das folgende Katzenvideo sehr ans Herz. Auch sehr stylish, nur eben weniger charmant, das irre Kitten. 


stereo skifcha from xgabberx on Vimeo.

2012-02-17

Chanel's "The Artist" Spin-Off mit Alice Dellal - oder so?

Ahaha..der gute Karl hatte mal wieder den richtigen Riecher und dachte sich schon lange vor den Oscars, dass der Stummfilm "The Artist" DER Hit werden würde. Schwupp di wupp produzierte Karlchen für die Kampagne der neuen Chanel "BOY-Bag" einen Stummfilm. Der Clip "My New Friend Boy" mit leichtem "Film Noir"-Touch passt so perfekt zu Alice Dellal wie ein massgeschneidertes Chanel-Jäckchen zu trendlovski passen würde! (Ja, ja - we wish!). Looki looki via http://youtu.be/4wpm2UEE4WA

Auch wenn wir dieser schrillen Kooperation anfangs skeptisch gegenüberstanden, revidieren wir unser Urteil nur zu gern: We-likski* (Nee, tut uns leid, für ein #LOVSKI hat es dann trotzdem nicht gereicht**Sorry, Karl*)

2012-02-14

We lovski: Valentinstagsdress von Karen Millen

Juuhuuu, es so weit! Valentine's Day, Ihr Herzis. Kitschig? So what! Uns ist das totally egal. Ja, es ist ein Tag, den die Industrie geschaffen hat - aber dabei hat die Industrie , die sonst so böse bitch, an ziemlich coole Sachen gedacht, inklusive Blumen, Pralinen und kleinen Aufmerksamkeiten. 

We lovski. 

Und wie kleidet man sich heute am Besten, um die kleinen Präsente entgegenzunehmen? Natürlich in einem sexy Kleid in sexy Rot. Und hierfür empfehlen wir das folgende Exemplar von Karen Millen.


Na, wie gefällt Euch das? Rot, charmant und très trendlovski, oder? 

Also, genießt mit uns den Valentine's Day  - und wenn es keine Geschenke von Euren Liebsten gibt, dann machen wir ihnen gemeinsam Feuer unterm Hintern!

2012-02-13

Wow, wow, wowski: Adele für VOGUE

Ungern widersprechen wir Onkel Karl Lagerfeld, denn prinzipiell hat er immer Recht. Aber in puncto Adele hat sich Karlito ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt, als er sich über ihre Figur äußerte, und das nicht allzu positiv. 

Wir plappern das hier nicht nach, betonen nur kurz, dass Adele einfach hammerkovski singt, wir ihre mediale Zurückhaltung très charmant finden und, nachdem wir sie letztes Jahr während der Echo-Verleihung beglubschen durften, unser kleines Herz ein wenig für die britische Sängerin schlägt. 

Reicht Euch das alles nicht, seid Ihr immer noch überzeugt? Dann präsentieren wir Euch unser letztes, schlagendes , pro-Adele-Argument, nämlich Ihr Cover für die US Vogue. WaaawaaaWooom!


2012-02-10

Cover Watch: Style Bible - Good Moss vs. Bad Kate auf dem W-Magazine

WOoooohhA* Die März-Ausgabe des W-Magazines nennt sich Fashion Bible, und wer sonst, wenn nicht Style Göttin Kate Moss könnte dieses Cover zieren? Fotografiert von Steven Meisel sehen die Bilder unter dem  Motto GOOD vs. BAD unglaublich GOOD aus! Verzaubert oder verhext...warten wir gespannt auf die Fotostrecke.* 
Was sagt Ihr?? GOOD or BAD???

 

James Franco für 7 For All Mankind

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu - da ist trendlovski doch ausnahmsweise ziemlich aus dem Häuschen, auch wenn die Einzelkomponenten, namely James Franco und 7 For All Mankind, uns sonst nicht Pipi in die Augen treiben. Also zumindest nicht per se - aber der Mix macht's, oder so ähnlich.

Denn im Frühjahr kommt eine, wie wir finden, sehr interessant klingende Kampagne des Denim- und Lifestyle-Labels. Diese wird einen von Hottie und Schauspieler (in der Reihenfolge) inszenierten Kunstfilm präsentieren und gleichzeitig auf diesem basieren. Um uns und Euch anzuteasen, hat die New Yorker Kreativagentur Lipman, die Franco und 7 For All Mankind bei der Kampagne unterstützt, leckerweise einen Behind-the-Scenes Clip rausgebraucht. Und we lovski what we see. 





Also, was können wir bei dem Multimedia-Kampagnen-Spektakel im Frühling 2012 erwarten, das uns da von dem Video "Behind James" schmackhaft gemacht wird? Malibu und Los Angeles, Ästhetik, feiernde Menschen und die künstlerische Vision von James Franco, der très sympathisch wirkt. 

Wir bleiben gespannt, und behalten diese Marke ausnahmsweise stärker im Auge. trendlovski is watching you!

2012-02-09

Fashion Against AIDS 2012 by H&M - hipp, hipp, hippie!

Das riecht nach Sommer - oder so ähnlich. H&M lässt uns und somit auch Euch auf die berühmt berüchtigte und fünfte Fashion Against Aids-Kollektion. 

Die bunte Klamotten- und Accessoires-Palette ist nicht nur knallig und launig, sondern - und das ist viel wichtiger as you know, dient einem guten Zweck. H&M sensibilisiert nun zum fünften Mal die Jugend auf modische Weise gegenüber HIV und sammelt dabei Geld für Awareness-Stiftungen. Und was könnt Ihr diesmal in den Divided-Abteilungen und online erwerben?! Voilà, los geht sie die bunte Reise.







Na, macht das Laune? Also, gewohnt farbenfroh, etwas roh und spaßig, so könnt Ihr die Teile ab dem 26. April 2012 shoppen. Und tut damit was Gutes - denn 25% der Verkäufe gehen en direct an AIDS/HIV-Medienkampagnen. 





Alles sehr hippie-mäßig angehaucht - wie gefällt Euch das? Wir haben zumdindest Lust auf Sommer...und das ist bei diesen Minusgraden viel Wert!

All Images via H&M

2012-02-08

GRANDIOSKI: Emmanuelle Alt inszeniert eine Vogue-Playback Show mit WHAM!!

Während Anna Wintour eher als Teufel, der Prada trägt durch das Vogue Gebäude rauscht, scheint die Chef-Redakteurin der franzöischen Vogue Emmanuelle Alt ein sehr spaßiger Zeitgenosse zu sein! Obwohl wir bis dato immer unserer favorite Ex-Vouge Chefin Carine Roitfeld hinterher trauerten, hat uns Emmanuelle vorgstern mit einem mehr als coolen, einfach grandiosem Video überzeugt, dass sie mindestens genauso cool ist wie Hotski Carine.

Um auf den Launch der neunen www.vogue.fr Website hinzuweisen dancte Mrs. Vogue Paris nämlich im lässigen Eighties Style (namely weißer TOPSHOP Jeans und Vogue Shirt) durch DAS WHAM! Video. Für ihre brilliante Vogue-Playback Show Inzinierung schnappte sie sich noch schnell ein paar hotski Supermodels wie Anja Rubik in knappen Hotpants und plazierte diese adrett tanzend im Background!!! Aber schaut Euch dieses einzigartige Spektakel einfach selbst an....am besten auf voller Lautstärke*



Und, danct Ihr gerade durch's Office?? Also wir schon! So ein Vogue T-Shirt wollen wir übrigens auch* Merci Emmanuelle trendlovski loves you now* XO

2012-02-07

Gisele Bündchen für Versace Jeans

Ja, wir wissen, dass Ihr Euch seit Tagen Eure hübschen Hintern abfriert. Und auch wenn die folgenden Fotos eher nach Happy Sunshine als nach Minus 15 Grad in Hamburg aussehen, wollen wir sie trotzdem mit Euch teilen - vielleicht wird Euch ja dadurch ein wenig warm ums Herz. Oder so. 

Gisele Bündchen ist scheinbar nicht kalt - zumindest nicht, als sie sich für Versace, namely für die Jeans Reihe, auszog. In der kalifornischen Wüstenlandschaft zeigt sich das Model très sexy und setzt die ein oder andere Hose in Szene.

Gisele, die das Gesicht der Frühjahr-/Sommer-Kollektion von Versace ist, gefällt uns in der Kampagne, na ja, so mittelmäßig. Da hilft auch das ganze Brustfleisch nicht. Bzw.,sagen wir es diplomatisch: Es passt zur Marke. Was uns aber sehr gut gefällt, ist das sexy männliche Model an Giseles Seite - Ryan Barrett. Yammie.

2012-02-06

Penelope Cruz zeigt Pelz die kalte Schulter - mit PETA

Auch wenn es bitterkalt draußen ist und wir uns am liebsten einen dickes warmes Fell zulegen würden, tun wir dies selbstverständlich nicht! Obgleich Pelz die letzten Winter wieder totally en vogue ist, entscheidet sich trendlovski lieber für ein flauschigen Fake-Fur! Davon gibt es schließlich in all unseren favorite Onlineshops von ASoS bis Topshop eine große Auswahl - sogar im Sale! Ganz trendlovskis Meinung ist auch Penelope Cruz! Die Schauspielerin zeigt Pelz in der neuen PETA Kampagne die (eis) kalte Schulter* We-lovski!! Für weitere Infos können wir Euch nur www.peta.de wärmsten ans Herz legen!