2012-12-14

Salvatore Ferragamo feiert in London - Jessica Alba & Camilla Belle auch

Dieser Tage jagt und alle ein ähnliches Problem - too many parties, to little time. Weihnachten und Jahresende rücken näher, und überall knallen ziemlich gleichzeitig die Korken. Wenn der Schädel am nächsten Tag brummt, oder man nicht alle Festivitäten auf einmal mitnehmen kann, weiß man - das ist im Dezember so. 

Deshalb sind wir froh, wenn uns Neuigkeiten über coolski Parties einfach so erreichen, ohne dass wir etwas dafür tun müssen. Und das letzte Fest, das wir zwar nicht aufgesucht haben, was aber bestimmt sehr rauschen war, veranstaltete Salvatore Ferragamo anlässlich des 75-jährigen Jubiläums seines Stores in der Old Bond Street in London. Whooopwhooop und "Hoch die Tassen" hieß es Anfang Dezember für VIPs wie Camilla Belle, Jessica Alba, Yasmin und Amber Le Bon, Tallulah Harlech oder Jasmine Guinness, die von Chairmann Ferruccio Ferragamo, CEO Michele Norsa und dem Creative Director von Salvatore Ferragamo Massimiliano Giornett begrüßt wurden. 




Für dieses Dinner hätten wir vielleicht sogar noch Platz in unserem prall gefüllten trendlovski Kalender gefunden. Wir sind uns aber sicher, die Party kam auch ausnahmsweise ohne uns ins Rollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen