2012-12-11

Lecker Schnittchen: Andrés Velencoso für Mango

Noms, noms, noms, sagen wir normalerweise nur, wenn wir auf Instagram mal wieder unser Essen posten. Noms, noms, noms, sagen wir heute aber, weil uns was ganz besonderes serviert wird: lecker Fleisch, und das ist sogar für mich als Vegetarier ein durchaus verdaulicher Happen. Die Modekette Mango informierte uns, dass Andrés Velencoso das Gesicht, Körper und alles was dazu gehört (noms) für die Menswear Linie H.E. by MANGO wird.


Der schmackhafte Happen (sorry, wir hören sofort auf mit den Essens-Allusionen noms noms) war bereits in einer Louis Vuitton Kampagne mit Jennifer Lopez, jetzt allerdings immer häufiger als Arm Candy von Kylie Minogue

Na, was sagt Ihr? Appetit? Andrés geht als gutes und vor allem gut gekleidetes Beispiel voran und zeigt die Trends der Saison Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion vor. Und dass trendlovski auf einmal über Männermode schreibt, hat durchaus & ausschließlich mit diesem gelungenen Testimonial zutun. 

XOXO S.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen