2012-12-30

Britney Spears Fantasy Twist Commercial

Hach, wie Ihr schon merkt - so sehr Daniela & ich uns lovskien, wir leben getreu dem Motto "Gegensätze ziehen sich an". Und das ist gut so! Besonders auf diesem Blog gestaltet sich das spannend - und hat uns ein ganz tollski 2012 beschert. Ein gutes Jahr, in dem wir Euch mit viel Wissen, Engagement und Chuzpe regelmäßig mit einem bunten Potpourri aus Lifestyle- und Mode-Themen versorgt haben. Whooopwhooop. Hereinspaziert, hier ist für jeden was dabei - und das wird natürlich auch im Neuen Jahr so fortgesetzt. 

Und nun bleibt die Frage: Wie lassen sich die letzten 365 am besten ausklingen lassen? Wenn es nach meiner hübschen Nase dann gerne ein wenig trashiger, pinker und popkultureller. Deshalb besprechen wir heute nicht die neue Dolce&Gabbana Parfum Kampagne (obwohl es sich lohnen würde, einen hotski Blick auf Supermodel Laetitia Casta und den schönen mir Unbekannten zu werfen). Nein, heute geht um, hust hust, Britney Spears. Wahrscheinlich kriege ich verdiente Prügel von der Fashion-Polizei, aber vorher nötige ich Euch Herzis, mit mir den Werbeclip zu BritBrits neuen Parfum anzuglubschen. 


So, sie wird es auch wieder nicht auf die Vogue's Best Dressed List schaffen, weder im kommenden Jahr noch in der nächsten Dekade.  Und nein, ich werde mir nicht das Duftwässerchen holen. Ich vertraue weiter auf Armani, YSL oder Lancome. Aber wenn es um gute Laune geht (und die sollte man am Jahresende in Hülle und Fülle haben), dann bin ich Team "It's Britney, Bitch" und hüpfe unbedarft in meinem Hello Kitty-Schlafanzug zu dem Werbe-Song "Gasoline" ins Neue Jahr. Nicht sehr stilvoll, aber herrlich fröhlich. 

Ihr kleinen Rabauken, bleibt fröhlich und beschwippst - Brit & trendlovski tun es auch. We lovski you, und danke fürs Reincklicken in diesen pinken, lauten und konfetti-reichen Blog. 


Happy 2013! xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen