2012-12-02

beliya Blogger Date mit Marcus Luft

Wir berichteten ja bereits, dass unser kleines trendlovski-Herz für ein Charity-Fashion-Projekt der besonderen Art schlägt: beliya, gegründet von der charmanten Annika und Andrea, gelaunched im September und seitdem gelobt von den Grazias, Galas und Hamburger Abendblättern dieser Welt. 

Deshalb waren wir durchaus angetan, als eben beliya eine kleine, feine Blogger-Runde ins Porzellanfräulein lud (wirklich zaubertoll, besuchen und gern haben), um in netter Gesellschaft die Taschen, Clutches und Schlüsselanhänger anzuschauen und mit den beiden Damen über das Konzept zu schnacken. Mit von der Partie, und auch da haben die beliya-Ladies ein feines Näschen bewiesen, waren die lovski Kathrynsky, nie wunschfrei, Styleshiver, hug you, Frollein Liebelei und als männlicher Support auch Look Scout


Das Konzept von beliya in kurz und knackig (so wie wir trendlovskis, höhö): Jeder Kauf ermöglicht einem Kind in Afrika ein Jahr Schulbesuch- , -essen, - uniform oder eben notwendige Schulbücher. Kein Wunder, dass auch Marcus Luft, Fashion Director Gala, das lovski Projekt unterstützt und als special guest vorbeischaute.



Wir müssen zugeben, es lässt einen schon ins Grübeln geraten, dass eine Clutch, Tasche oder ein Schlüsselanhänger einem Kind ein Jahr Schulausbildung; Bücher oder Mittagessen ermöglicht. Das bewegt selbst uns hartgekochte trendlovskis zur Selbstreflexion und demnächst zu einem alternativen Kaufreflex. 

Also, Ihr Herzis, wenn Ihr Gutes tun wollt, dann schaut doch im beliya Online-Shop vorbei unter www.beliya.de


1 Kommentar:

  1. sehr tolle fotos ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen