2012-11-28

Tittwoch mit den Victoria's Secrets Engeln & der Vogue Spain

Ja ist denn heute schon Weihnachten Tittwoch? Zumindest bei der Spanischen Vogue, allerdings beschert uns die ganz und gar nicht prüde Redaktion dieses Jahr eine ganz andere Weihnachtsgeschichte. Diese wird nicht vom Engel Gabriel überliefert sondern von den hotski Victoria's Secrets Angels. Irina Shayk, Isabell Fontana, Doutzen Kroes und Co bringen auch kein Gold, Weihrauch oder Myrre, wie einst die heiligen Drei Könige vorbei. Nein, diese Damen sind ganz und gar nicht heilig. Miranda Kerr hat für Euch einen saftigen Schinken eingepackt ausgepackt und während Irina Shayk sich noch ein wenig ziert, ihre Gaben zu übergeben, präsentieren Euch Anja Rubik, Karlie Kloss, Constance Jablonski und Toni Garn ihre Brüste Geschenke in voller Pracht. Ihr seid nur einen KLICK entfernt vom Ende der Geschicht. Und mit welcher Dame würdet Ihr nun am liebsten im Stall verschwinden?? 

XOXO D.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen