2012-11-05

Post Breakup Interview: Kristen Stewart & Robert Pattinson nach der Trennung

HA!! Da hat Dani Lovski einmal nicht hingeschaut und schon, zack bumm bäng, habe ich das Twilight-Zepter an mich gerissen. höhö. Keine Sorge, fleißige Leser unter Euch (und damit meine ich n gleich 100%) wissen, dass ich alles andere als ein Fan von Vampir-Serien/Filmen/Kinkyness/Stories bin. Mir doch wumpe, dass True Blood viel cooler ist als Vampire Diaries oder umgekehrt. Ich bleibe bei oberflächlicher Unterhaltung ohne Totgesagte, nämlich Pretty Little Liars, Girls oder the one and only Gossip Girl. 

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich meinen Blogger-Senf zur skandalösesten Vampir-Trennung aller Zeiten geben würde. Was habe ich mitgefiebert, als die Kristen sich als ziemlich dumme Nuss outete und mit einem verheirateten Mann (und im Jogger, das finde ich ja fast noch schlimmer) in aller Öffentlichkeit ergo vor der Linse der Papparazzi rummachte. 

Und jetzt, da die Promo-Trommel für Twilight Teil 126 oder so gewirbelt wird, so zergehe ich vor Amusement (ausgesprochen Amüsemeng), wenn sich Kristen und Robert vor den Journalisten winden und leiden. Sind sie wieder zusammen? Oder warum rutschen die beiden Bleichgesichter so nervös auf ihren Poschis hin und her?? 


Rofl, würde man jetzt neudeutsch sagen. Die Situation in ihrer Peinlichkeit rettet der nur noch debilere (redaktionelle Pause, Sylvia googlet) Taylor Lautner (was, der war echt mal mit Taylor Swift zusammen???), welcher noch dümmer als die Situation eh schon ist vor sich hin lacht. Ach, es geht nicht über Twilight Breaking Up anstatt Twilight Breaking Dawn

Bevor Dani Lovski mir jetzt auf meine freche Rübe haut, wünsche ich Euch einen feinski Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen