2012-11-29

"Help me dress" - eBay Dealhunter: fünf Blogger und ein Weihnachtsoutfit

5 Blogger stylen zusammen ein Weihnachtsoutfit - kann das gut gehen? Ja, es kann und das Ergebnis könnt Ihr morgen bei den eBay Dealhunter Mädels auf dem Blog sehen. Die beiden flotten Deern's Jette & Kathrin sollten nämlich für Ihre treue Leserin Kathrin ein Weihnachtsoutfit zusammenstellen: "Help me Dress" schrieb sie. In der Advendszeit ist bekanntlich viel los, da holten sich die beiden Unterstützung bei Anna Frost, Martin von Look-Scout, Anni von Anniewear, Lillycalling und uns trendlovskis…

Wie gut, dass wir hier in Hamburg alle so entspannt sind. Ein Foto und die Typbeschreibung hier, ein paar Emails da, ratzefatze hatte jeder sein Lieblingsteil aus dem eBay Fashionshop gesucht und das Weihnachtsoutfit stand. Entspannt sollte dies auch sein! Zwar schick, schließlich ist ja nicht jeden Tag Weihnachten, aber der Festtagsbraten sollte trotzdem noch locker unter das Kleid passen, oder?



Damit die Dame auf dem Weg in die Kirche oder auch in den Club (da findet Ihr uns nämlich traditionell am 25.) nicht friert, haben wir noch einen kuscheligen Schal dazu gelegt. Meine liebste Sylvie war beim Videodreh mal wieder fleißig unterwegs, so dass ich mich leider allein vor der Kamera blamiere präsentiere! Im Herzen sind wir aber immer vereint, besonders an Weihnachten! 





XOXO D.
sponsored 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen