2012-11-02

German Soap Award 2012 - trendlovski auf Gossip-Tour

Ihr Lieben, während meine liebste dani-lovski für ihr Modegespür und zaubertollen Stil bekannt ist, glänze ich weniger bei der Kombination von modischen Teilchen, dafür aber umso mehr mit gefährlichem Wissen in puncto TV, Gossip und Trash-Talk. So hat jeder sein Talent (die Frage ist nur, was mir meines bringt). 

Deshalb hatte ich letzten Freitag in Berlin großen Spaß, als die lovski Ernsting's family unseren feinen Blog dazu einlud, vom German Soap Award 2012 zu berichten. Kaum in Berlin angekommen und in ein fancy Outfit geschmissen (auch hier hätte ich lieber die Beratung von Daniela gehabt als meinen eigenen kritischen Blick in den Spiegel), machte ich mich auf den Weg ins Kosmos und somit auf den lilafarbenen Teppich. 

Nach einer frenetischen Begrüßung mit den PR-Herzis von Ernsting's family, glubschte ich aufgeregt auf die ankommenden B- bis C-Promis und musste erschrocken feststellen: Du hast lange keine deutschen Serien mehr geschaut. Denn während die Fotografen-Meute förmlich ausrastete, war ich froh, wenigstens das ein oder andere bekannte Gesicht von GZSZ, VL (Verbotene Liebe, so kürzen das die Soap-Pros ab) oder AUDL (Anna und die Liebe, ich glaube, das kürze nur ich so ab) zu erkennen. 


Die Veranstaltung, moderiert von Steven Gaetjen, nahm dann seinen amüsanten Lauf. Laudatoren wie Mirja du Mont, Rebecca Mir (in einem lovski Marcel Ostertag Kleid) oder der Typ von "Ein Bayer auf Rügen" überreichten Gewinnern wie Lucy Scherer, Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt die Branchen-Trophäe. Besonders applaudierte ich nach dem dritten Glas lecker Vino für den charmantski Jo Weil, dem man die Freude über den Preis ansah & mitfühlte - ehrlich und so gar nicht Soap-gespielt. 



So, genug gelobhudelt - nach der Preisverleihung sowie dem letzten Applaus, der an Marie-Luise Marjan ging, die den Ehrenpreis überreicht bekam, stürmten wir zuerst die Tequilla Bar, und dann die Tanzfläche. We lovski! 

Mir doch egal, dass paar Straßen weiter der GQ Award verliehen wurde. Auch wenn diese Veranstaltung vielleicht schicker oder promilastiger war. Mir fehlte an diesem Abend nur eins, nämlich dani-lovski, die ich nie wieder auf einem roten Teppich missen will. 

xoxo, Euer trendlovski-Soap-Star S. 

1 Kommentar:

  1. Oh Gott...Mirja Du Mont ist ja überall...da stellen sich einem die NAckenhaare aus ;) lach Ich liebe solche Trashveranstaltungen. Soapies so weit das Auge reicht :) Wo ist denn bitte dein Bild vom Outfit???? ;)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen