2012-11-26

Frisch gefönt und gut geschüttelt: Trendlovski beim FÖNIX Friseur


In den letzten Wochen war ganz schön viel los: Wir flitzen über die Hamburger Pressdates, schwoften zu Max Herre, bestaunten sexy Models Summerwear 2013 bei der frontlineshop Fashionshow, schlürften mit neben Mischa Barton Champagner auf André Borchers' Launch Party und brauten Weihnachtspunsch für die Birgitte.de. Huihui...da brauchen wir alten Eisen zarten Wesen schon mal eine kleine Erholungspause. Und was bietet sich da mehr an als ein lovski 2er Date beim Friseur. Also gönnten wir unseren Haaren am Wochenende eine ganz besonders tolles Treatment beim FÖNIX Friseur im schönen Winterhude. Der Salon arbeitet ausschließlich mit Aveda Produkten aus 89% pflanzlichen Inhaltsstoffen. Die lovski Produkte duften nach ätherischen Ölen und decken die komplette Range von Kopfwässerchen, Conditionern oder Shampoos ab.

Während ich es beim Schneiden beließ, wurde Sylvie’s rote Mähne nochmals aufgefrischt. Eine herrlich entspannende Kopfmassage ließen wir uns jedoch beide nicht entgehen, die gehört nämlich beim Fönix Friseur zu jeden Besuch dazu. Wunderbar, nicht wahr? Glücklich und frisch gefönt, sind  wir nun bereit zum nächsten Termin. Fancy Einladungen also bitte einfach an trendlovski senden und vergesst nicht den Prosecco kalt zu stellen ;-)

XOXO. D.

1 Kommentar: