2012-10-17

The Perfect Bra by INTIMISSIMI

Ach wie ist das schön. La Dolce Vita! Und wer jetzt an Pizza, Antipasti oder guten Vino denkt, der hat vielleicht nicht Unrecht - aber liegt eben am heutigen Tittwoch daneben. Dieser wird Euch nämlich von der italienischen Lingerie-Marke Intimissimi und ihrem ganz lovski Spot präsentiert. Unter der Fuchtel von Tommaso Cardile entstand der hotski Clip, in dem sich keine Geringeren als die sexy Models Irina Shayk, Tanya Mityushina und Tamara Lazic räkeln - und zwar im Perfect Bra. Und so lasziv, wie die jungen Damen sich da in Szene setzen, so glauben wir das alles passt, wackelt und Luft hat. 

(c)  via http://vimeo.com/50869257#

Also, wir wissen nicht, welcher italienischen Freude, Ihr frönen möchtet. Die männlichen Leser unter Euch werden jetzt hoffen, dass Irina Shayk, Tanya Mityushina und Tamara Lazic auch unter die Bezeichnung "Dolce Vita" passen. Nicht ganz. Aber in Euren kleinen, süßen, schweinischen Köpfchen können wir das gerne so handhaben. Happy Tittwoch! 

xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen