2012-10-12

(Sh)It-Girl der Woche: Lena Dunham für ASOS

Wir freuen uns, wenn good things come to good people, you know. Oder so ähnlich. Am meisten natürlich, wenn gute Dinge uns passieren - dazu zählen mittlerweile auch schon mal gute Neuigkeiten, so viel Bescheidenheit muss sein. 

Und als genau solche klassifizieren wir die Meldung aus unserem Lieblings- bis Addicted-Online Shop Asos. Denn die Novemberausgabe des ach so lovski ASOS Magazins ziert Lena Dunham und somit coolski Neuzugang in unserer "(Sh)It-Girl der Woche"-Kategorie. Wer sie nicht kennt, hat selber Schuld bzw. einfach noch nicht die neue Serien-Sucht "Girls" verfolgt. Clickt rein, es lohnt sich, unter anderem eben auch wegen Lena, die nicht nur als Schauspielerin, ASOS-Girl sondern auch als Regisseurin & Produzentin eine ziemlich gute Figur macht. Fast so vielseitig wir trendlovski, chapeau. 


Hier die doch ganz nerdy-zauberhaften Fotos, die von Danielle Levitt fotografiert wurden. 


Und als wäre all das nicht Grund genug zur Freude, legt ASOS noch eine digitale Schippe drauf (und hat nun endgültig unser kleines Herz erobert - oder halt, liegt das an der Hoffnung auf SALE!?!). Egal, hier noch eine by the way-News. ASOS launcht eine kostenlose APP, "Fashion Up". Jede Woche könnt Ihr ein Magazin downloaden und sogar direkt (Vorsicht!) über die Applikation zuschlagen. So, wir kriegen Schnappatmung und suchen unsere Kreditkartendaten. Und derweil wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!
images via NICOLE WEBER communications (c) ASOS

xoxo S. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen