2012-10-08

Mango Street

Let's get digital! Wir wissen, Foto-Wettbewerbe von Modemarken sind nicht wirklich etwas Neues. Aber lieber eine Aktion mit Attribut "altbewährt", als eine Kampagne, die uns langweilt (das wäre das Schlimmste). 

Deshalb stellen wir Euch heute MANGO STREET vor. Wie der Name schon sagt, ist Initiator des Spektakels das spanische Modehaus Mango. Worum geht's und was könnt Ihr machen? Fotos, whooohooo, für alle Instagram-Süchtigen wie lovely Dani Lovski schon mal eine gute Nachricht. Und wie es sich für eine Marketing-Aktion gehört, dreht es sich natürlich auch um die Klamotten von Mango. 

Auf www.mango.com/mangostreet könnt Ihr Herzis Eure Fotos hochladen, auf denen Ihr mit einem Teilchen aus der Mango-Kollektion zu sehen seid. Und was passiert dann? Wenn Ihr heißen Geräte überzeugt, dann werdet Ihr von Mango ausgewählt, auf der Microsite veröffentlicht und erhaltet 100 Euro zum Weitershoppen. Das geht jeden Monat so. Das Bildchen, das am meisten hotski ist, erhält einen Gutschein in Höhe von 500 Euro plus ein Feature in Mango's Online-Magazine.

image courtesy of MANGO via Schoeller & von Rehlingen PR
Also, Ihr Selbstdarsteller, wir wissen, Ihr habt bestimmt irgendwas im Kleiderschrank, was sich dafür eignet. Und dann wollen wir Eure Alabasterkörper auf www.mango.com/mangostreet sehen. Husch, husch. 
xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen