2012-10-26

Glücksgriff: Massimo Dutti's limited New York Collection

Kennt Ihr das, wenn Ihr nach einigen Wochen mal wieder einen Mantel aus dem Kleiderschrank kramt, den Ihr lange nicht getragen habt und dann juhu…befindet sich auf einmal ganz viel Geld in der Jackentasche! Yeah, so ähnlich erging es mir letzte Woche mit MASSIMO DUTTI. Schon etwas länger hatte ich den klassischen, eleganten Mantel nicht getragen Onlineshop des spanischen Modelabels nicht besucht. Auf der Suche nach einen schicken Wollpullover, klickte ich mal wieder mal rein. Und dann? Hach, was für ein Glücksgriff!! Zur Eröffnung ihres allerersten Stores in New York hat Massimo Dutti  nämlich  die "The 689 5th Avenue Collection" gelauncht.
 

Die Kollektion, die in Deutschland ausschließlich online und in den Massimo Dutti Flagshipstores in München und Düsseldorf erhältlich ist, ist einfach umwerfend. Elegante, klassische Stücke mit einem Touch Lässigkeit und feinsten Materialien. Mit dem sehnsüchtigen Gedanken an New York schlenderte ich über die 5th Avenue klickte ich mich durch die Collection - rausgepickt habe ich mir folgenden Favoriten.



Da mein Gehalt, aber leider noch nicht dem eines New Yorker Banker aus der 5th Avenue entspricht, beließ ich es erstmal bei dem kuschligen Pullover. Der ist allerdings nicht mehr in allen Größen vorrätig. Wenn Ihr also auch noch ein wenig Big Apple Feeling im Kleiderschrank möchtet, müsst Ihr Euch wohl beeilen. Happy Shopping Weekend!

XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen