2012-09-19

Alicia Silverstone fürs Bullett Magazine - hotski!

Wir wissen, dass einige von Euch schon den Europäischen Gerichtshof anschreiben bzw., wenn wir Glück haben, nur eine Beschwerde beim Presserat einreichen - ein Tittwoch ohne Nippel und mit Niveau - DAS wird einigen nicht gefallen. 

Aber das Tolle an trendlovski ist - wir haben das Krönchen auf und entscheiden, was redaktionell der hotski shitski ist - und diese Woche ist es eben, auch an einem Tittwoch, etwas nicht ganz Nacktes. Davon wollen wir Euch trotzdem überzeugen. 

Alicia Silverstone, bekannt aus Clueless, räkelt sich nämlich wirklich ansprechend für die aktuelle Ausgabe des Bullett Magazines. In Dolce&Gabbana Lingerie (das kann nie etwas Verkehrtes sein), von Zoey Grossman fotografiert und in allerschönster Pin Up-Manier. Bilder findet Ihr hier: HIER

Na, da schlägt das Herz oder was auch immer doch höher, Freunde, oder? Wenn Euch das nicht genug ist, gibt es HIER weitere Bilder der sexy Strecke.

Happy Tittwoch! xoxo S. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen