2012-08-29

Tittwoch mit Skullcandy und Kate Upton

Letzte Woche haben wir Euch verraten wie man bzw. Frau sich ein knackiges Dekollte zaubert - einfach nee, ich wiederhole jetzt nicht den Wortwitz - den Nippel durch die... also einfach einen Wonderbra anlegen und schon sitzt die Brust da wo sie hingehört. Knick Knack! Eine Dame die augenscheinlich keinen Wonderbra benötigt, um Ihr knackigen Brüste zur Schau zu stellen ist Kate Upton. Da ihr uppiges Dekollte auch ganz gut ohne Mogelpackung zur Geltung kommt, reicht einfach ein Bikini um Kate's knackige Dinger die stylischen Skullcandy Headphones in Szene zu setzen. Darum posiert Kate auch  für das neue Skullcandy Lookbook - aus männlicher Sicht mit einem Augenzwinkern wirken die Fotos sogar recht niedlich sexy. Begutachten könnt Ihr das ganze auf Skullcandy Website.

Stellt Euch mal vor, Kate's Brüste hätte jetzt auch noch lässig zum Beat gewippt! Genial! Lasst es Euch gesagt sein, wertes Skullcandy Marketing Team: Bewegt Bilder kommen immer etwas besser an, vor allem wenn es um Brüste Kopfhörer geht! Deswegen verlinken wir an dieser Stelle auch nochmals auf den Tittwoch von vor zwei Wochen, schließlich hat die Forrest & Bob Marketingabteilung alles richtig gemacht, oder?  Happy Tittwoch! 

PS.: Chanel Iman, Jessica Stam  und Christy Teigen präsentieren uns überigens auch die hippen Headphones - allerdings nicht leicht bekleidet. Deswegen haben wir an dieser Stelle auf weiteres Bildmaterial verzichtet. Mehr Bilder (auch von Kate) gibt es auf der Skullcandy Website. XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen