2012-08-24

SuperHotskiCuteNews: Barre Noire ist ab sofort ONLINE erhältlich!

Über das supertolle, hotski Label barre noire hatten wir Euch bereits im Juli im Rahmen der Fashionweek in Berlin berichtet vorgeschwärmt. Dort präsentierte der Berliner Jungdesigner Tim Süssbrich erstmalig seine Spring Summer Kollektion 2013. Die schlechte Nachricht war: Damals konnten wir die Show mit Bonnie Strange und Shawney von GNTM leider nicht besuchen – verliebt haben wir uns trotzdem in die zauberhaften Neon-Blumenprints.


Deshalb kommt jetzt die gute Nachricht: Im Berliner barre noire Atelier wurde seit dem fleißig gearbeitet, das Lookbook ist auch fertig und das ALLERTOLLSTE ist: Ab sofort können wir schon ausgewählte Teile aus der Spring Kollektion im barre noire Online-Shop erwerben. Dabei bekommt Ihr nicht irgendein Stück, nee, nee,  denn mit der Fertigung wird erst begonnen, wenn das ausgewählte Teil bestellt wurde. Jeder bekommt sein eigenes Teil persönlich angefertigt. Supersüßer Nebeneffekt: Die Produktion wird auch noch mit lustigen Schnappschüssen dokumentiert. Ihr könnt also beobachten wie Euer neues Lieblingstück im Kleiderschrank entsteht! Ist das nicht herzzerreißend, zaubertoll und einfach wunderbar. Um dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, verspricht uns Timm höchstpersönlich, dass dies alles nicht länger als eine Woche dauert. Phänomenal!



Ahhhh, wir sind schon ganz aus den Häuschen und drücken Tim und seiner Crew weiter die Däumchen, dass alles so erfolgreich weiterläuft! So, und jetzt ab in den Shop mit Euch und schnell entscheiden – bevor wir wochenlang mit unseren Bestellungen die Produktion blockieren.

XOXO D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen