2012-08-31

(Sh)it Girl des Monats: Eleonora Carisi von JouJou Villeroy


Hier folgt nun also ein weiterer Versuch unsere Rubrik (Sh)IT–Girl aufrecht zur erhalten. Versteht uns nicht falsch, der Begriff ist in unserer perfeken trendlovski Welt ganz und gar nicht negativ behaftet. Im Gegenteil wir halten uns da an die Definition von der lovski Bonnie Strange, die mit THE SHIT einfach den heißesten Scheiß bezeichnet, der gerade so um die Ecke kommt. Wie wir überhaupt auf diesen Post kommen sind? Wir haben zur Zeit einen meeeega "Girl Crush" (wie man heutzutage so schön sagt) und zwar auf die wirklich lässige Eleonora Carisi!! Nicht nur dass sie in Turin ihren eigenen Shop schmeißt und junge Designer pusht, als IT Girl auf der italienischen Grazia gefeatured wird – nein auch ihr eigener Blog JouJouVilleroy ist zum Verlieben. Nicht zu vergessen: ihr very coolski Style! Das die Bloggerin rockt, hat auch die Fashionbranche erkannt. Ganz vorne weg die cleveren Mädels von Dealhunter!! Kathrin und Jette haben die hübsche Eleonora nämlich schon im Frühjahr als Model für das Ebay Fashion Lookbook S/S 2012 verpflicht. Für dieses engagieren die beiden nämlich ganz gerne die ein oder andere Bloggerin! We-lovski! Meine persönlichen Lieblingslooks von Eleonora x Ebay sind übrigens folgende:












Umwerfend oder umwerfend? Wenn Ihr mal schauen wollt wie es hinter den Kulissen so zuging und ob Eleonora wirklich so coolski, wie ich sie mir gerade vorstelle, findet Ihr bei Dealhunter ein lustiges Backstage-Video! Viel Spaß!  Nochmals ins Lookbook geschaut, finde ich dieses Styles aber auch ganz zauberhaft. Hach, ich bin verliebt.  Ihr auch?? XOXO D.


All Images Courtesy of DEALHUNTER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen