2012-08-13

Rosie Huntington-Whiteley für Marks & Spencer Lingerie

Starten wir doch mal sexy in die Woche - das kann nie schaden. Nein, leider ist heute noch nicht Tittwoch, aber so ein bisschen Lingerie & Liebe können an einem traurigen Montag nie schaden. Richtig? 

Richtig! Deshalb bezaubern Euch nicht nur wir 2 heißen Häschen, sondern (ja, ich weiß, es kann kaum besser werden) das Topmodel Rosie Huntington-Whiteley. Die ist nämlich nicht nur hotski sondern auch unendlich fleißig - Ihr solltet Euch ein Beispiel nehmen! 

Rosie arbeitet gerade an ihrer ersten Lingerie-Line, nämlich für Marks & Spencer. Und in diesem Zusammenhang hat sie nicht nur paar warme Worte für Euch, nein, damit die Woche besser startet bietet sie den ein oder anderen lovski optischen Sneak Peek. Genießt den heißen Ausblick und habt einen schönen Start in die Woche! Xoxo S. 

Das Video findet Ihr hier: http://youtu.be/fAcPaB6Nz1E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen