2012-08-09

"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da" - er bringt uns Wind... und 'ne neue Kollektion bei Urban Outfitters

So, Ihr Lieben, der Sommer 2012 neigt sich also dem Ende bzw. hat irgendwie nie richtig begonnen. Oder? Je nachdem in welcher Stadt man wohnt aus welcher Perspektive man es sehen mag. Wir als Hamburger Deerns sind das Schietwetter ja regelrecht gewohnt, auch wenn wir uns nicht wirklich damit abfinden wollen, der Regenschirm bleibt unsere wichtigstes Accessoire. Daher freuen wir uns hier im Norden besonders, dass wir uns schon jetzt mit der ein oder anderen Herbstkollektion 2012 wärmen trösten können. Mit der von Urban Outfitters zum Beispiel. Die ist nämlich farbenfroh, erlaubt es uns Neon auch noch im Oktober zu tragen und zaubert uns an einem bewölkten Donnerstagnachmittag ein wohliges Lächeln ins Gesicht.




Und??? Wie gefallen Euch die Look? Die meisten der hübschen Teile gibt es schon jetzt unter www.urbanoutfitters.de und in den lokalen Stores. Zum Glück haben wir hier in Hamburg nicht nur Regen, sondern ebenfalls einen tollski Urban Outfitters Store. Ha! Da schauen wir jetzt direkt mal vorbei. 























Übrigens launcht Urban Outfitters im Herbst nicht nur eine neue Kollektion, sondern ebenfalls ihren Blog für Europa! Unter http://blog.urbanoutfitters.de/ werden wir also ab sofort mit den neusten Infos aus dem Urban Outfitters Headoffice, Interviews, exklusiven Previews und News zu  Kollaborationen versorgt. Wie coolski! 

XOXO D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen