2012-07-09

Mode, Möpse und Raketen - Trendlovski auf der Berlin Fashion Week

Sooo, die Fashion Week ist vorbei und während dies die einen so tangiert wie uns die Champions League, geht für den anderen eine turbulente Woche voller Models, Möpse und Mode zu Ende! Aber heute ist Montag: Willkommen in der REALITÄT! Auch trendlovski war diese Saison für einen kurzen Besuch in Berlin! Da wir aber uns aber von der Mode nicht unter Druck setzen lassen, müsst Ihr auf unseren Bericht noch so lange warten bis wir wieder nüchtern sind ein wenig warten. Wir verweisen aber sehr gerne auf unsere lovski Bloggerkolleginnen wie die Mädels von That’s so me, Les Mads oder This is Jane Wayne - die fließigen Bienchen haben nämlich auch während der Modewoche fleißig für Euch geschuftet gebloggt. Wir möchten nun schnell ein paar Schnapschüsse mit Euch teilen und freuen uns derweil auf die Festival Sasion, die ja schon am Wochendende mit dem MELT! weitergeht - YAY! Unsere Außenkorrespondentin Sylvie wird für Euch zum Feiern vor Ort sein, gibt Euch aber diese Woche erstmals einen Vorgeschmack auf Dockville Festival.















 




Ein paar Details aus Berlin bekommt Ihr dann diese Woche noch…versprochen! So viel sei schon mal verraten: Der Shit Shop Rave von Bonnie Strange war DER SHIT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen