2012-07-06

MIU MIU Donna mit Chloë Sevigny

TGIF but DINSY (Thank God it's Friday but Damn, it's not Saturday yet) - das geht mir gerade die ganze Zeit durch den Kopf. Während ich noch meine Wunden von der gestrigen Bread&Butter lecke, den Bericht gibt es am berühmt berüchtigen Samstag oder so, ist Daniela heute auf der Fashion Week unterwegs. Zwei Tage getrennt - das ist einfach nicht schön, auch wenn es für einen modischen Zweck ist. 

Mir fehlt mein Blog-Wingman ganz fürchterlich und ich lenke mich ab mit - jetzt kommt es dicke - anderen Frauen. Aber ich bin mir sicher, dass Dani Lovski mir das verzeiht, denn es handelt sich um ein besonders stylishes Exemplar: Chloë Sevigny! 
via Loews PR
Abgelichtet von Mert Alas und Marcus Piggott für die neue Miu Miu Kampagne, lehnt sie lässig und gut gelaunt im Sessel - das würde ich jetzt auch gerne tun. 

Ihr Herzis, während ich auf Lebenszeichen meiner besseren trendlovski-Hälfte warte (wie war die Steven Tai-Show? Was geht auf der Patrick Mohr-Aftershow Party?), versuche ich auch genauso lässig zu sein. Abwarten und Tee trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen