2012-07-03

MBFWB - Trendlovski in love with barre noire!

Es ist wieder soweit - diese Woche wird sich die deutsche Blogosphäre nur um ein Thema drehen: Die Fashion Week in Berlin! Weil wir trendlovskis jedoch eher nicht dem typischen German-Modeblogger entsprechen, wir haben weder an der AMD noch and JAK studiert, tragen kein ACNE und Platauschuhe finden wir furchtbar, haben wir den Fashiontrubel die letzen Saisons aus der Ferne betrachtet. Diesmal wird aber auch trendlovski für einen kurzen Besuch in die Hauptstadt reisen.

Beim Durchklicken durch das Programm, passierte es dann: Wir haben uns schwer verliebt! Und zwar in die blumigen Farbsplash-Designs des Berliner Labels Barre Noire! „COOL KIDS CAN'T DIE“ heißt die coole Spring/Summerkollektion 2013, bei der kalifornischer Kitsch mit floralen Mustern und Neonfarben gemixt wird. Inspiriert von amerikanischen Wohnzimmern trifft Lässigkeit auf zarte Eleganz! Der moderne Vintage-Look zeigt sich locker, zurückgelehnt, garniert mit einem umwerfenden Augenzwinkern. We very lovski!

Nachdem die letzte Kollektion mit der quierligen Bonnie Strange geshootet wurde, hat der Berliner Jungdesigner und Gründer des Labels, Timm Süssbrich, diesmal Shawney von GNTM verpflichtet. WOW, so beazubernd hatten wir die Topmodel-Anwärterin gar nicht in Erinnerung.


















Hach, wir können uns gar nicht satt sehen an diesen zuckersüßen Bildern – coole Romantik nicht nur für Hollywood Diven. Am 4. Juli feiert Barre Noire nun sein ganz persönlichen Independence Day und präsentiert seine Looks zum ersten Mal auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Pssst...Bonnie und Shwaney werden übrigens auch dabei sein. Uns schmerzt das Herz, aber leider können wir vom Bloggen von Luft und Liebe allein nicht leben - hard working days stehen an, und trendlovski kann erst am Donnerstag nach Berlin jetten. Wir werden diese bezaubernde Show also leider verpassen! Glücklicherweise wird nach der Show eine limitierte Auswahl der Looks in Bonnie Strange's neuem Concept Store „The Shit Shop“ erhältlich sein. Ein Besuch des crazy Stores steht jetzt erst Recht ganz oben auf trendlovski's Fashion Week Schedule!


Wenn Ihr mehr Upadte von Barre Noire erfahren wollt, schaut auf Facebook Page vorbei oder clickt mal mal bei Cacanito rein, dort findet Ihr nämlich ein lovski Interview mit Timm. Einfach hier entlang. Xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen