2012-07-01

Hurricane Festival 2012 mit trendlovski

Ein paar Stündchen bis Tage braucht man schon, um wieder komplett in der Zivilisation anzukommen. Das Gefühl kennen wohl die Meisten, die das letzte Wochenende in Scheeßel verbrachten. We lovski Hurricane 2012 - und das hat einige Gründe!



Modische nicht bedingt - wie Ihr an den folgenden Fotos erkennen könnt, ist der Trend mehr oder minder zu Hause geblieben, besonders am dritten Festivaltag bei 10 Stunden Regen (ungelogen), Kälte und Matsch-Spaß. Aber egal, in Vintage-Boots (und mit Vintage meine ich tout simplement "alt"), netten Kleidchen und dem obligatorischen H&M Fashion Against Regen-Poncho frönten wir drei Tage lang dem Exzess, lauter Musik und folgenden Band-Highlights:


Tag 1 - Casper


"Mittelfinger Hoch" hätte man höchstens dem Sound zu brüllen können, das Set an sich war tollski. Das ist er ja immer, der Casper



Und überhaupt hatte man das Gefühl, dass das Booking sehr frauenorientiert war. Trendlovski genoss jeden einzelnen Song und die hotski Aussicht. Casper, we lovski you!

Tag 2 - Mumford and Sons


Was sollen wir da groß sagen? Vielleicht DAS diesjährige Festival-Highlight. Schön, schön, schön, trotz gebrochener Sänger-Hand, aber mit akkustischer Sneak Peek aufs im Herbst kommende Album und ganz viel Lovski in der Luft. Feel the tide turning, Ihr Herzis. 


Tag 3 - Kettcar

Nach gefühlten 12 Stunden Regen (in der Retrospektive wird es ja immer mehr), kam endlich die Sonne raus - zu Kettcar


Wir wussten, wir kommen gut durch die Nacht. Vielleicht. Und dann, sentimental, beseelt und ein wenig zerwühlt ging es am Montag dann ins schrille, bunte Hamburg.


Eindeutiges Fazit: Hurricane, Du warst ein schönes Festival. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen