2012-06-28

We-lovski Sale Season bei ZARA, Net-a-Porter, mytheresa & Co

Der Sommer ist Hamburg leider noch nicht angekommen, aber dafür steht die SALE Saison vor der Tür. We-lovski. Da wir bisher noch keine Strandkleidchen, Sandaletten oder Spitzenshorts tragen konnten, können wir jetzt all dies für fast die Hälfte shoppen. Auf irgendeine Weise müssen wir ja schließlich auch dafür belohnt werden, dass der #Sommer2012 mal wieder so bescheiden ausfällt. 

Als erste riefen mytheresa.com zum Sale auf und trendlovski spekulierte auf die ein oder andere Shoulder-Bag. Kurze Zeit später ging's bei Net-a-Porter los. Hier erhoffte sich vor allem Sylvie, das eine oder andere Marc Jacobs Schnäppchen zu schlagen. Fragt uns nicht warum - aus welchen Gründe auch immer a.k.a chronischer Geld- und Zeitmangel - haben wir es bisher nicht geschafft, uns durch die unzählichen Angebotsberge zu wühlen. Bis heute! Denn heute genau um Mitternacht öffnete ZARA seine virtuellen SALE Türen! 




Ahhh, trendlovski außer Rand und Band. Ein Clic hier ein Clic da... und schwups war der Warenkorb auch schon voll. Die Realität holte uns erst bei Schritt 3. ein: Zahlung! Gelohnt hat sich der kurze Mitternachtssnack Shoppingtrip dennoch! An dieser Stelle danken wir unseren lovski Münchner Kolleginnen Sofranni Finesse & Muc-Style für den Tipp. Und Euch wünschen eine lovski Sale Season, Ihr Lieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen