2012-06-01

MANGO Fashion Awards in Barcelona

300.000 Euro! So hoch ist der Mango Fashion Award dotiert, der in Barcelona zum vierten Mal in einer illustren Gästerunde verliehen wurde. The one and only Kate Moss war da, ebenso Jasmin Le Bon und Franziska Knuppe. 




Und wer hat gewonnen? Der thailändische Designer Wisharawish Akarasantisook (sagt diesen Namen dreimal hintereinander mit 3 Aperol Sprizz intus). Die Übergabe wurde bei einem Abendessen, im MNAC, Museu Nacional d’Art de Catalunya (auch das sagt mal mit ebenso viel Drinks intus), veranstaltet, bei dem die mehr als 400 Gäste einige der Entwürfe der 10 Finalisten bestaunten. Wir wären gerne dabei gewesen, schon alleine wegen der 3 Aperol Sprizz intus. 


all images via Schoeller & von Rehlingen PR

Ebenso imposant wie die Gästeliste, ist auch die Jury - we likeski!  Carolina Herrera als Vorsitzende der Jury, Mango Brand Ambassador Kate Moss, Derek Blasberg, das Model und Unternehmerin Laura Ponte, Géraldine Saglio, Stylistin der Vogue Paris...wir könnten ewig so weitermachen. Wenn wir nicht uns als Clique hätten, hätten wir gerne die! 

Bestimmt war es ein gelungenes Fest und Mango steht ja bekanntlich nicht nur für gute Parties, sondern auch feinski Projekte! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen