2012-06-02

Kristen Stewart "On the Road" mit Garrett Hedlund & Kirsten Dunst

Vielleicht haben die beiden gemeinsam mal so richtig schön einen durchgezogen im Spa entspannt oder aber es lag daran, dass Kristen Stewart sich an der Cote d’Azur lässig in Hosen präsentierte und nicht in irgendwelche Kleider gesteckt wurde. Während sie auf der Promo Tour zu Snow White and the Huntsman noch wie ein nasser Sacken neben einer grandiosen Charlize Theron hing, wirkte sie neben Kirsten Dunst in Cannes wesentlich entspannter. Die beiden Mädels promoteten an der French Rivera das Roadmovie „On the Road“ mit Sam Riley und Garrett Hedlund


Nicht nur an der Croisette sondern auch im Film soll es recht lässig zugehen! Von einem heißen Threesome ist die Rede - darauf haben wir bei Twilight vergebens gewartet! Die Szenen aus dem Trailer bieten uns ebenfalls ein paar scharfe Zutaten für die Gerüchteküche. Was sehen unsere kleinen CSI geschulten Äuglein da: Kristen, Kristen, das Zigarettendrehen und sexy Lippen abschleckern musstes Du wohl nicht lange proben, was??




Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Typen, die sich gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise quer durch die USA begeben, ist zwar nicht unbedingt neu, aber wir haben uns sagen lassen, dass der Autor der Romanvorlage des Filmes Jac Kerouac einer der angesagtesten seiner Zeit gewesen sein soll! Wir sind gespannt, ob der Film wirklich so berauschend ist, wie es uns verspricht. Jetzt sind wir aber erstmal in der Raucherpause. Peace out! Hahaha*

PS.: Garrett Hedlund, im wirklichen Leben Kirsten Dunst's Boyfriend, wird übrigens als neuer Darsteller für das Twilight Konkurrenzfilmchen Hunger Games gehandelt - ein neuer hotski Shootingstar am Himmel? Wir wissen noch nicht ganz genau ob wir in hotski oder notski hotski finden? Was sagt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen