2012-06-10

Diesel Eyewear - Wuff Wuff

Wir geben zu, diese Woche ist ein wenig Eyewear-lastig...aber wir geben die Hoffnung einfach nicht auf, dass wenn wir genug über Sonnenbrillen, Sonnenschein, Sonne im Allgemeinen reden, dass dieses Bild sich auch in unseren Alltag drängelt. Daumen drücken, Sommer 2012! 

Deshalb ist es auch gar nicht so verkehrt, dass wir Euch hätte eine nächste lässige Kampagne zeigen. Diesel, eigentlich bekannt für Jeans und Menschen, die mit schlecht gefälschten Pullis dieser Marke in den 90ern rumliefen, bewirbt die neue Brillenkollektion mit, jetzt schlägt unser kleines Herz höher, mit Hunden - und zwar mit sehr lässigen! 

Für die Umsetzung der Kampagne holte sich Diesel namhafte Agenturen ins Boot - nicht verkehrt, wie man sieht. Mit dabei sind die britische Agentur Poke London, die für das Konzept verantwortlich zeichnete, Regie geführt (und damit die Hundis so tollski in Szene gesetzt) haben Tim&Joe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen