2012-06-11

Alexander Skarsgård & Lara Stone für Calvin Klein

Das nennt Gleichberechtigung! In der neunen Calvin Klein Kampagne gibt es nämlich für Mann und Frau was zu beglotzen. Hottie Alexander Skarsgård, der das neue Gesicht für Calvin Klein ist, posiert mit Hottie Lara Stone für die neue Fragrance Kampagne "Encounter". Fotografiert wurde das knackige Paar von keinen geringeren als Steven Klein.

Es kommt noch besser: Auch ein Werbespot steht laut Womans Wear Daily schon in der Pipline.Skarsgård erzählte dem US Magazin folgendes “Their idea for their concept was very intriguing to me — it was almost like a short film, and very film noir. It felt interesting to me.” Film Noir, wohlduftender Geruch und eines der sexiest Models zur Zeit, ja das hätten wir wohl auch interessant gefunden. Woran wir aber noch viel mehr interessiert sind, ist die neue Staffel von True Blood, diese ist nämlich gestern auf HBO angelaufen, zwar ohne Lara Stone aber dafür mit Alexander Skarsgård satt!

1 Kommentar:

  1. ich raste aus.....ich kauf mir das männerparfüm und sprüh mir das auf mein kopfkissen..und träum von eric...heheh

    AntwortenLöschen