2012-05-18

The Hive 2012 - International Blogger Conference in Berlin

The Hive - die internationale Blogger-Konferenz findet zum ersten Mal statt, in Berlin, dieses Wochenende, und trendlovski wird mit dabei sein. Yiiiipiiiieeeeh! Wir freuen uns sehr darauf, ein wildes Wochenende in der Hauptstadt zu verbringen, viiiiiele Blogger aus aller Welt kennenzulernen, und uns von den Veranstaltern informativ berieseln zu lassen. 




Themen!? Gibt es en masse dieses Wochenende im Betahaus. "Legal Problems", "New & Traditional Media" oder "The Business of Blogging", wir können uns gar nicht entscheiden, welchen Vortrag oder Workshop wir besuchen. 



DaWanda, 9flats, Dove und Stoffe.de bereiten uns das Vergnügen - und zu den Sprechern zählen zahlreiche Blogger und wie man so schön neumodisch sagt, hust hust hust, Influencer. Ganz besonders freuen wir uns auf Freunde von Freunden und Anna Neumann von DaWanda. Aber natürlich auch auf all die anderen. 

Wir machen morgen also für Euch die Hauptstadt unsicher. trendlovski goes networking. 

xoxo und schönes Wochenende. 


1 Kommentar:

  1. Had the best time at the Hive! Cool to see images of the space before it all started to happen!

    AntwortenLöschen