2012-04-27

"Parallel Universes" - Vahram Muratyan für Prada

Mit den zauberhaften Designs auf seinem Blog "Paris vs. New York" wurde er bekannt: Der Pariser Künstler Vahram Muratyan setzte die Unterschiede der beiden Metropolen mit einem Augenzwinkern so gekonnt in Szene, dass die süßen Bilder sogar als Buchband veröffentlicht wurden - ebenfalls mit Erfolg!


Und nicht nur trendlovski schwärmt für den aus Armenien stammenden Grafikdesignern, auch im Hause Prada hat man sein Talent entdeckt! So wurde Vahram Muratyan kurzerhand für das "Parallel Universes" Projekt gewonnen. Schnieke Prada Produkte werden hierbei von ihm in netten, kleinen ANIMIERTEN Bildern verarbeitet! Per Click dreht sich das Bild und das Produkt wird offenbart! We really lovski! Da klopft nicht nur unser Fashionista, sondern auch wieder unser Social Media Herz! Um die restlichen Kunstwerke zu bewundern, besucht Ihr einfach die wirklich liebevoll gestaltete Website unter www.prada.com!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen