2012-04-21

Trendlovski empfiehlt: Hamburger Mädelsflohmarkt am 22.04.2012

Klamotten sind gepackt, Kleiderständer im Auto verstaut, einen Pavillon haben wir besorgt und der Tapeziertisch ist auch schon eingepackt. Hoffentlich hattet Ihr einen stressfreieren Start ins Wochenende als wir! Falls ja, dann lasst es heute mal Abend so richtig krachen und kommt morgen um 12 Uhr verkatert gemütlich zum Hamburger MÄDELSFLOHMARKT, in der Friedensalle 126! Jaaaa, es ist wieder so weit: Der allseitsbeliebte, stark besuchte und völlig ausgebuchte Hamburger Mädelsflohmarkt steht diesen Sonntag wieder ins Haus - In&Outdoor! Trendlovski ist natürlich live vor Ort und freut sich auf Euren Besuch!


Klara und Kristin haben sich diesmal das weiträumige Gelände beim Rock'N'Roll Warehouse in der Friedensalle, gleich beim Bahrenfelder S-Bahnhof ausgesucht. Falls jemand nicht mit der Bahn unterwegs ist, halten die Busse 37 oder 283 direkt vor der Tür (Haltestelle Grünebergstraße)!



Von 12 -18 Uhr darf wieder um coole Vintage-Klamotten, Taschen, Schmuck und Allerlei Krimskrams gefeilscht werden. Jetzt muss nur noch das Hamburger Shietwetter mitspielen! Mädels, kommt vorbei und bringt am besten noch alle Eure kaufwütigen Freudinnen mit! Wir sind jetzt schon das vierte Mal dabei und lasst Euch sagen: Es lohnt sich wirklich! Also bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen