2012-04-13

Jean-Paul Gaultier recycelt Flaschen für Coke Light

Tüchtig, tüchtig! Der Getränkehersteller Coco Cola hat bald genauso viele Designer Kollaborationen wie H&M gelauncht! Nachdem im letzten Jahr schon Karl Lagerfeld ein hübsches Fläschchen für die Marke Coca Cola LIGHT designte, machte sich jetzt Jean-Paul-Gaultier ans Werk. Dabei dachte er sich wohl, was in den 90ern bei Madonna und der Parfumindustrie gut angekommen ist, kann für die figurbewußte Coco Cola light-Trinkerin ja nicht schlecht sein. So recycelte designte die Flaschen im Matrosen und Korsett-Look!


Aber aufgepasst: Beim Verzehr bitte darauf achten, dass Ihr nicht ausversehen zu  Gaultiers Eau de Toilette greift! Obwohl - vielleicht schmeckt das Stink Duftwässerchen ja besser als es riecht! Nichtsdestotrotz, RECYCLING ist immer eine saubere Sache und die Anzeige finden wir doch recht charmant. Oder was meint Ihr?


1 Kommentar:

  1. der hat einfach immer geile ideen. Man sieht dass er richtig spass hat bei was er macht!

    AntwortenLöschen