2012-04-02

"The Hunger Games" mit Jennifer Lawrence - Konkurrenz für Twilight?

Jennifer Lawrence hier, Jennifer Lawrence da! Vom Interview Magazine bis Glamour Us es gibt zurzeit kaum ein Cover, das die Jungschauspielerin nicht ziert! Ihr kennt Jennifer Lawrence nicht? Macht nix! Spätestens diesen Sommer wird wirklich JEDER ihr kleines Mondgesicht kennen! Schließlich kennt auch jeder (Nicht-Twilight-Fan) Kristen Stewart - mit der wird sie nämlich oft verglichen. Hmm, posieren  kann sie jedenfalls schon mal genauso schlecht.

Eliza Banks & Jen in Berlin
Der Durchburch soll Jennifer nun mit der Rolle der Katniss Everdeen in dem neuen Twilight Blockbuster "The Hunger Games" gelingen! 

Jennifer Lawrence in "The Hunger Games"

Dies Story hat nichts mit Vampiren zu tun, basiert aber genau wie die "Twilight Saga" damals auf drei Romanen diesmal von Suzanne Collins und bietet uns ebenfalls eine komplizierte Dreiecks-Liebelei! In den USA bricht der Kinofilm, der am 23. März 2012 gestartet ist, bereits alle Rekorde und wird als "the next Twilight - meets Harry Potter meets Herr der Ringe oder What ever gehandelt! In Deutschland startete der Film zeitgleich unter dem  einfallsreichen Namen "Tribute von Panem". Wir sind gespannt, ob das Spektakel wirklich solche Ausmaße wie bei Twilight annimmt. Falls dies so sein sollte, empfehlen wir  für den zweiten Teil jedoch dringend noch ein paar heiße Typen ins Drehbuch zu schreiben! Mit dem Boyfriend von Miley Cyrus namely Liam Hemsworth, der die männliche Hauptrolle spielt, kann man trendlovski nun wirklich nicht ins Kino locken! Euch vielleicht doch?

Jen & Liam  in "The Hunger Games"

Kommentare:

  1. Bei eurem obigen Blogeintrag hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen! Die Twilight Saga wurde von Stephenie Meyers geschrieben und nicht von Suzanne Collins wie ihr oben geschrieben habt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Helloooo Anonym,

    da ist wohl jemand ein kleiner Twilight Fan ;-) Wir wissen schon, dass Stafanie Meyers Twilight geschrieben hat, aber Suzanne Collins hat dafür die Romanvorlage für "Hunger Games" geschrieben* Das war vielleicht etwas unglücklich formuliert;-)

    Hast Du denn die "Hunger Games" denn schon gelesen? Oder gar gesehen???

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben's auch schon verbessert ;-)

    AntwortenLöschen