2012-04-16

Coachella und "Germany's next Festival" mit trendlovski

Am Wochenende war es wieder soweit: Mitten in den der Kalifornischen Wüste feierten rund 75.000 Besucher das Coachella Music and Arts Festival im Empire Polo Club! Hippe Fashionbrands wie Mulberry & Lacoste LIVE! lockten mit Festival-Bashes  mal wieder jede Menge boho-gestylete A-Celebrities in die noch hipperen Hotels von Palm Springs! Trendlovski findet: Ein guter Anlass sich mal mit "Germany's Next Festival" zu beschäftigen?

Wie sieht es denn überhaupt in Deutschland aus? Welche Festivals stehen 2012 an? Und geht es da genau so "stylish" zu? Oder steht hier noch das LINE-Up im Vordergrund?

Wir als Hamburger Deerns hoffen natürlich, dass nach der Schlammschlacht im letzten Jahr, dass das diesjährige MS DOCKVILLE FESTIVAL unter einem besseren Stern Sonnenschein steht. Ein bisschen Wüsten- statt Küstenluft wäre für den 10.-12.August 2012 also optimal.

Zugegebenermaßen bin ich nicht unbedingt der Festivalheld, dies gehört, als erfahrene Festivalbesucherin eher in Sylvias Expertise! Soll heißen: Viel weiß ich also nicht - aber eines schon: Das Festival, das meine bessere Trendlovski-Hälfte am Pfingstwochenende besuchen wird, ist das IMMERGUT Festival an der schönen Mecklenburger Seenplatte! Na, da sollte doch der ein oder andere Mariacron über den Tresen gehen, denn mit dabei ist unter anderem unser guter Heinz Strunk! Außerdem dabei


Vom 13.-15. Juli 2012 folgt dann das "bloggerbeliebte" MELT! vor der legendären Kulisse des Ferropolis-Geländes statt. In der "Stadt aus Eisen" rockten letztes 2011 rund 20.000 Fans zu Elekro und Rocktönen. Im diesjährigen Line-Up befinden unter anderem Lana del Rey, Caribou, Dillon, Boy, Caspar, Frittenbude uvm. Updates findet Ihr jeden Freitag auf der Melt! Website.


Abgeschlossen wird der Festival-Sommer mit dem Berlin Festival am 7.+ 8. September mit THE KILLERS als Headliner! Ihr seht ich habe mir bereits ein kleines Festival Vokabular aufgebaut. Beim nächsten Festival-Post wird Euch dann aber Sylvie mit Fachwissen bereichern - Versprochen!



Seid also gespanntski auf einen Festival-Sommer mit Trendlovski! Wir flechten uns solange Zöpfe und batiken uns coole Jeans-Shorts..hehe*

1 Kommentar: