2012-04-10

Chillivanilli mit Wildfox und Rosie Huntington-Whiteley

Na, waren die Ostertage im Kreise Eurer Lieben schön, anstrengend, sonnig und vor allem turbulent?! Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihr ebenso erschöpft und zufrieden seid, wie wir es gerade sind. Uffuffuff! Wir haben uns alle Chillivanilli verdient und zwar nicht zu knapp. 

Leider können wir nicht mit einem Strand und Sonnenschein auffahren - also genau die Kulisse, die uns das Modell Rosie Huntington Whitley mehr als lässig präsentiert. Wir wissen, das würde ganz bestimmt zu Eurer Entspannung beitragen. 

Aber immerhin wissen wir, wo Ihr neben Strand und Sonnenschein Rosies lovski Kurzpulli herzaubern könnt - und wir sind uns ja wohl alle einig, dass Shopping mindestens genauso entspannt wie ein bisschen sexy on the beach sein. 

Also, zur sofortigen Chillivanilli-Dosis einfach auf stylebop.com gehen und ein wenig Wildfox shoppen. Und der Schnitt erlaubt sogar noch die ein oder anderen Reste-Happen vom Oster-Buffet. In diesem Sinne: Schönes Ausspannen!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen