2012-03-24

New Yorker Press Date im Hotel Vier Jahreszeiten

Gute Neuigkeiten, Ihr Herzis. trendlovski ist wieder vereint - endlich ist dani-lovski de retour von ihrem glamourösen NYC Trip (immer noch NEID NEID NEID) und wir konnten endlich wieder Wiedersehen feiern. Und was passt da besser, als der ein oder andere Champagner-Cocktail, lecker Häppchen, der ein oder andere Champagner-Cocktail (das ist kein Wiederholfehler) und ein nettes Press Event. 




Eingeladen hatte New Yorker in die Condi Lounge des Vier Jahres Zeiten. Und nach ausgiebigem trendlovski-Update, eine Woche Trennung ist très lang, konnten wir uns auch den Kleiderstangen und Accessoires widmen. 




Und das ein oder andere Neon-Teilchen sowie güldene Pantoffeln haben es uns durchaus angetan. 



Mit von der Partie war die ein oder andere Bloggerin, insbesondere erfreute uns (neben uns selbst und gegenseitig) das Wiedersehen mit Kathrynsky, in Begleitung von Fashionpuppe

Also, Herzis, Durchatmen, trendlovski ist wieder in Top-Besetzung, ergo zu zweit, unterwegs. 

In diesem Sinne: Prosit aufs Wochenende und auf weitere güldene Zeiten & Pantoffeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen