2012-03-01

Kate Moss topless für "Another Man" Special Edition

Heute ist Donnerstag! Die gute Nachricht daran, nur noch zwei Tage dann ist Wochenende! Die schlechte Nachricht, Eurer heißgeliebter Tittwoch ist vorbei! Da trendlovski aber gut gelaunt ist, haben wir auch heute ein paar knackige Frühlingsknospen für Euch! Was oben-ohne Fotografien betrifft, war unsere gute Kate Moss ja noch nie schüchtern. Mit der Sonderausgabe des "Another Man" Magazines zeigt uns Kate jetzt, dass sie es auch mit 38 Jahren immer noch drauf hat. Auf dem Cover der Special Edition versprüht Mossy pure Sinnlichkeit in einem Hauch von Nichts. Wow, wenn sie so bezaubernd inszeniert sind, erquicken sogar wir uns an ein paar freigelegten Brüsten! Hach, entzückend* We-very-lovski!

Übrigens stammt dieses "NICHTS" von keiner geringerin als McQueens Stardesingerin Sarah Burton. Gefällt uns wesentlich besser als Kate Middletons Hochzeitskleid? Und Euch??

Die Special Edition des Magazines gibt es übrigens ausschließlich bei Colette in Paris, im Dover Street Market in London, Corso Como in Milan & bei Tsutaya Daikayama in Tokyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen