2012-02-21

Rachel Zoe für Tiffany&Co - Schaufenster Lovski

Anlässlich der Academy Awards® 2012 widmet Tiffany & Co. die Schaufenster seiner Flagship-Stores dem Glamour Hollywoods der 1930er bis 1970er Jahre. Klingt doch schon mal gut. Noch besser klingt, dass sich die Luxusmarke dafür die Stylistin und Designerin Rachel Zoe geangelt hat. Und wer es kontinuierlich hinkriegt, Stars wie Anne Hathaway, Kate Hudson, Cameron Diaz, Eva Mendes und Jennifer Garner skandalfrei modisch über die roten Teppiche dieser Welt zu befördern, dem macht die Gestaltung der Schaufenster mit Schmuck von Tiffany doch keine Probleme, oder? 


Tiffany & Co. präsentiert die von Rachel Zoe in Szene gesetzten Schaufenster in seinen Flagship- Stores in New York City, Beverly Hills, Hong Kong, Tokio, Singapur und London. 

Bei der offiziellen Präsentation der Schaufenster ließ es sich die Erfinderin der Size-Zero nicht nehmen, ihren stylishen Senf zu der Kollaboration zu geben: „Meine Interpretation von Glamour und Luxus in den Schaufenstern von Tiffany zu sehen, ist eine fantastische Erfahrung“, so die gefürchtete Fashion-Diva. „Tiffany ist eine der prestigeträchtigsten Marken in Amerika, und ich fühle mich geehrt, diese einzigartige Gelegenheit erhalten zu haben.

Und geglubscht wurde auch:




Wir können uns vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit la Zoe ganz schön fordernd war. Aber wer schöne Schaufenster haben will, muss leiden. 




Rachel Zoe hat fünf Schaufenster gestaltet, wobei jedes von ihnen ein bestimmtes Jahrzehnt widerspiegelt. Hier seht ihr eines davon:



Da wir Rachel Zoe und Tiffany&Co lovski, können wir diese Zusammenarbeit gar nicht verkehrt finden. Was sagt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen