2012-02-17

Chanel's "The Artist" Spin-Off mit Alice Dellal - oder so?

Ahaha..der gute Karl hatte mal wieder den richtigen Riecher und dachte sich schon lange vor den Oscars, dass der Stummfilm "The Artist" DER Hit werden würde. Schwupp di wupp produzierte Karlchen für die Kampagne der neuen Chanel "BOY-Bag" einen Stummfilm. Der Clip "My New Friend Boy" mit leichtem "Film Noir"-Touch passt so perfekt zu Alice Dellal wie ein massgeschneidertes Chanel-Jäckchen zu trendlovski passen würde! (Ja, ja - we wish!). Looki looki via http://youtu.be/4wpm2UEE4WA

Auch wenn wir dieser schrillen Kooperation anfangs skeptisch gegenüberstanden, revidieren wir unser Urteil nur zu gern: We-likski* (Nee, tut uns leid, für ein #LOVSKI hat es dann trotzdem nicht gereicht**Sorry, Karl*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen